Bananenflanker zu Gast beim TSV

Deuerling at his best! Gestern war unser TSV Gastgeber des 1. Spieltages des @team_bananenflanke_e.v

Bei gefüllten Rängen und bestem Wetter schreckte selbst der Eisbär der @eisbaerenregensburg nicht zurück.

Ein tolles Event für eine gute Sache. Gerne sind wir das nächste mal wieder dabei⚽️??⚫️

Hier auch Danke an @metzgereibennoschmid und die @brauerei.goss  und unseren Bäcker Christoph Rasthofer für Eure Unterstützung!

Danke an @jump4funeventverleih für die Bereitstellung der Hüpfburgen.

Danke an die @ff.heimberg das Ihr dabei wart!

Danke an unsere Jäger für 100 Vogelhäuschen zum bemalen für die Kids!

Danke an das Bananenkistl für die Ausstellung der Bilder ! Und Danke an alle Helfer und Beteiligten

Ein schöner Tag der dank euch möglich wurde???⚫️

Was für ein beeindruckender Tag beim ersten Spieltag der Bananenflanker, die Gast beim TSV waren – Irgendwie entstand der Eindruck, dass einfach alle zusammen geholfen haben, um den Tag zu einem ganz Besonderem zu machen: unbeschreiblich fleißige Helfer beim Auf- und Abbau, eine Vorstandschaft, die immer präsent war, sportliche und zusehende Gäste – Kaffee, Kuchen, Würstchen und Fleisch vom Grill, Getränke, Hupfburgen, ein Shop der Bananenflanker, eine Kunstecke, die freiwillige Feuerwehr und eine Abordnung des Jägervereins bedankten sich bei den Playern der Bananenflankern, deren Teams und der Sonne mit einer unbeschreiblich guten Stimmung für ein wundervolles Miteinander. Von unserer Abteilung haben Norbert und Ernst geholfen.

Den Bananenflankern beim spielen zuzusehen,.. muss man erleben, das kann man nicht in Worte fassen.