Jugend A – D (Großfeld)

Die JFG Brunnenlöwen 08 wurde im Jahr 2008 gegründet und ist das Ergebnis des Zusammenschlusses der Jugendmannschaften der Vereine TSV Deuerling, TSV Brunn, SC Endorf und TSG Laaber. Seitdem bieten wir jungen Fußballspielern eine inspirierende Umgebung, um ihre Leidenschaft für den Sport zu entfalten.

Unser Fokus liegt nicht nur auf sportlichem Erfolg, sondern vor allem auf der persönlichen Entwicklung und dem Spaß am Fußball. Bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund, und wir legen großen Wert auf Fairplay und Respekt.

Unsere qualifizierten Trainer und Betreuer engagieren sich leidenschaftlich für die Förderung jedes Spielers. Wir bieten ein vielfältiges Trainingsprogramm, das die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse berücksichtigt. Zudem nehmen wir regelmäßig an regionalen Turnieren und Freundschaftsspielen teil, um den Spielern wertvolle Wettkampferfahrung zu bieten.

Die JFG Brunnenlöwen 08 ist ein Ort, an dem junge Fußballer zusammenkommen, um ihre Leidenschaft zu teilen und als Team zu wachsen. Wir sind stolz auf die enge Verbundenheit und die Freundschaften, die innerhalb unserer Mannschaft entstehen.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast, Teil der JFG Brunnenlöwen 08 zu werden und Teil eines engagierten und unterstützenden Teams zu sein, freuen wir uns, von dir zu hören. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder besuche eines unserer Trainings, um uns persönlich kennenzulernen.

Wenn du also aus dem Raum Regensburg oder dem Labertal kommst und auf der Suche nach einem Verein bist, der sowohl sportliche Entwicklung als auch regionale Verbundenheit fördert, dann bist du bei der JFG Brunnenlöwen 08 genau richtig. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den Fußballsport im Labertal zu repräsentieren.