18 Mannschaften beim Pokalturnier in Deuerling am Start

2 Pokalturniere mit je 9 Mannschaften für aktive Stockschützen und Stockschützinnen wurden am Samstag auf den TSV Stockbahnen abgehalten. Beim Herrenturnier der Gruppe I siegte SV Hagelstadt vor SSC Roßbach Wald und TV Schierling. Im 2. Pokalturnier am Nachmittag – Freies Turnier, unter den Stockmannschaften waren auch Damen vertreten, siegte EC Regendorf vor TSV Neutraubling und dem SC Sinzing. Geleitet wurden die Turniere von SR Johann Hetzenecker (TSV Großberg) und WBL Robert Kefer (TSV Deuerling), Auswertung und Berichterstattung erfolgte von Jürgen Neuberger (TSV Deuerling).

Fotos vom Freien- Pokalturnier am Nachmittag.

Siegerfoto der 3 Siegermannschaften vom Nachmittag mit Abteilungsleiter Karl Hofmann und WBL Robert Kefer.

Ergebnisse der beiden Turniere können auf der Homepage der Stockabteilung TSV Deuerling im Detail abgerufen werden

Bleibe immer informiert und bekomme alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone.    Abonniere uns jetzt bei WhatsApp