Wanderausfahrt am 8.6.2024

Nach fünf Jahren Pause führen wir heuer wieder eine Wanderausfahrt durch.

Das ursprünglich geplante Ziel, der Wendelstein, ist im Sommer 2024 wegen einer Totalsperrung nur sehr umständlich zu erreichen, darum versuchen wir es erst 2025 wieder, dorthin zu fahren.

Somit ist das heurige Ziel das Hocheck bei Oberaudorf.

Abfahrt in Deuerling um 6.45 Uhr beim Goss, in Undorf um 7.00 Uhr beim Kultursaal.

Es besteht die Möglichkeit, von Oberaudorf aus mit dem Sessellift auf den Berg zu fahren. Es gibt Wanderungen unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit. Außerdem gibt es dort verschiedene Attraktionen für Kinder und Jugendliche wie einen Flying Fox, eine Sommerrodelbahn oder eine Goldwaschanlage. Details unter

02 -Startseite Sommer

Ende der Wanderung ist für alle die Talstation.

Anschließend kehren wir zum gemeinsamen Abendessen ein. Rückkehr nach Undorf/ Deuerling ca. 21.30 Uhr.

Für erwachsene Mitglieder kostet die Busfahrt mit Frühstück 34 €, für Nichtmitglieder 39 €.

Für Familien, Paare, Jugendliche und Gruppen ab 5 Personen gibt es attraktive Rabatte.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und eine einigermaßen gute Wettervorhersage, damit endlich wieder eine Wanderausfahrt stattfindet!

Anmeldung und Kontakt:

lisa.praller@tsv-deuerling.de