Fronleichnam 2024

Aufgrund der Wettervorhersage wurde zwar die Fronleichnams-Prozession abgesagt, aber der Kirchzug konnte stattfinden. Was wäre aber diese schöne Tradition ohne Vereine. Musikalisch begleitet von der Deuerlinger Blaskapelle fanden sich Gemeindemitglieder mit Bürgermeister, mehrere Schützenvereine, der Hausfrauenbund (hier mit unserem Karate Mitglied Ulli), die Freiwillige Feuerwehr Deuerling (geleitet von unserem Karate Mitglied Michael) und natürlich Mitglieder des TSV Deuerling (Karateabteilung vertreten durch Sabine) ein. Auch bei dieser Veranstaltung sieht man wie wichtig ein reges Vereinsleben für unsere Gesellschaft und unser Brauchtum ist.

Bleibe immer informiert und bekomme alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone.    Abonniere uns jetzt bei WhatsApp