Feier zum 60. Geburtstag von Betreuer Hubert „Hubsi“ Schlutow

Am vergangenen Wochenende versammelten sich Spieler und Trainer im Sportheim Deuerling, um einen ganz besonderen Anlass zu feiern: den 60. Geburtstag von Hubert Schlutow, allgemein bekannt als „Hubsi“. Hubsi ist seit der Saison 14/15 ein integraler Bestandteil des Vereins und hat die Mannschaft durch Höhen und Tiefen begleitet.

Eine unersetzliche Stütze der Mannschaft

Seit fast einem Jahrzehnt unterstützt Hubsi unsere Mannschaft, nicht nur als Betreuer an der Seitenlinie, sondern auch als eine treibende Kraft hinter den Kulissen. Sein unermüdliches Engagement und seine Leidenschaft für Sport und Mannschaft haben vergangene Spielzeiten entscheiden mit geprägt.

Die Feierlichkeiten

Die Feierlichkeiten waren ein Spiegelbild von Hubsis Einfluss auf Mannschaft. Sowohl Spieler als auch Persönlichkeiten rund um das Fußballgeschehen in Deuerling kamen zusammen, um das Jubiläum zu feiern, Geschichten auszutauschen und die vielen gemeinsamen Erinnerungen zu würdigen, die sie mit Hubsi teilen.

Wir danken Hubsi für seine Hingabe, Leidenschaft und die unzähligen Stunden, die er unserem Verein gewidmet hat. Alles Gute zum 60. Geburtstag, Hubsi! Auf viele weitere Jahre voller Erfolge und schöner Momente sowohl auf als auch neben dem Platz.