3. Platz beim Mehringer Cup

Der neu ins Leben gerufene „Edeka Mehringer Fußballcup“ war nicht nur ein erfolgreiches Turnier, sondern auch eine willkommene Gelegenheit für den TSV Deuerling, sich in der Vorbereitungsphase zu testen. Das Team konnte verschiedene Spieler einsetzen und ihr Können unter Beweis stellen. Der TSV Deuerling sicherte sich den Gruppensieg und erreichte das Halbfinale, in dem sie dem ASV Undorf unterlagen. Im Spiel um den dritten Platz zeigten die Deuerlinger jedoch ihre Stärke und gewannen souverän mit 5:0 gegen die SG Haugenried/Viehhausen II.

Das Turnier auf dem Sportgelände des SSV Schönhofen bot neben spannenden Fußballspielen auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Die Organisatoren zeigten sich mit der Premiere des Turniers rundum zufrieden und planen eine jährliche Wiederholung. Der TSV Deuerling konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und seine Spieler in einem realen Wettbewerbsumfeld einsetzen.

Weitere Informationen zum Turnierverlauf findest du hier.