Neuer Trainer und frische Trainingszeiten

Die Karate Abteilung des Vereins hat sich in der Sommerpause einige Veränderungen vorgenommen. Die Mannschaft hat einen neuen Trainer und frische Trainingszeiten, die den Karatekas helfen werden, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Techniken zu perfektionieren.

Ein neuer Trainer mit frischem Wind

Der neue Trainer, Taro Yamamoto, ist ein international anerkannter Karate Meister und hat viele Jahre Erfahrung im Training von Athleten auf höchstem Niveau. Sein unermüdlicher Fokus auf die richtige Technik und Präzision hat ihn zu einem der besten Trainer im Land gemacht.

Frische Trainingszeiten für bessere Leistungen

Neben dem neuen Trainer hat die Karate Abteilung auch die Trainingszeiten angepasst, um den Karatekas mehr Flexibilität zu bieten. Die neuen Trainingszeiten sind so gestaltet, dass sie es den Athleten ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig andere Verpflichtungen im Leben zu erfüllen.

Die neuen Trainingszeiten sind:

• Montag: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
  • Mittwoch: 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
  • Freitag: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Das Ziel ist die Meisterschaft

Die Karate Abteilung hat sich in dieser Saison das Ziel gesetzt, bei den regionalen Meisterschaften erfolgreich abzuschneiden. Der neue Trainer und die frischen Trainingszeiten sollen den Athleten dabei helfen, ihre Fähigkeiten und Techniken zu verbessern und ihre Leistungen auf das nächste Level zu bringen.

Die Karate Abteilung des Vereins freut sich darauf, mit dem neuen Trainer und den frischen Trainingszeiten in die neue Saison zu starten. Wir sind zuversichtlich, dass die Karatekas erfolgreich sein werden und ihr Bestes geben werden, um das Ziel zu erreichen.

Bleibe immer informiert und bekomme alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone.    Abonniere uns jetzt bei WhatsApp