Haftungsausschluss

TSV Deuerling e.V. 1950

Einverständniserklärung für die Teilnahme am Probetraining auf eigene Gefahr

Der Teilnehmer/die Teilnehmerin – im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter – erklärt sich hiermit einverstanden, dass er/sie auf eigene Gefahr am Probetraining teilnimmt. Es liegt während dieser Zeit kein Versicherungsschutz durch den Sportverein TSV Deuerling vor. Bei Unfällen und Verletzungen übernimmt der TSV Deuerling keine Haftung, auch nicht für daraus resultierende Folgeschäden. Jegliche Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Über bekannte Krankheiten und Einschränkungen erteilt der Teilnehmer/die Teilnehmerin – im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter – selbstständig Auskunft vor der Teilnahme am Probetraining. Spätestens mit dem Abschluss einer Mitgliedschaft beim Sportverein TSV Deuerling erlischt diese Einverständniserklärung und es tritt der Versicherungsschutz des Vereins, bzw. des Dachverbandes ein.

Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen:

Name / Vorname des Teilnehmers/der Teilnehmerin:   ________________________________________________

Geburtsdatum des Teilnehmers/der Teilnehmerin:   __________________________________________________

Anschrift:   _________________________________________________________________________________

E-Mail:   ___________________________________________________________________________________

Telefon:   __________________________________________________________________________________

Erziehungsberechtigte(r):   ____________________________________________________________________

Übungsleiter:   ______________________________________________________________________________

Ort / Datum / Unterschrift des/der Teilnehmers/Teilnehmerin/Erziehungsberechtigte/r:

______________________________________________________

Ort / Datum Unterschrift Übungsleiter:

______________________________________________________